Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Jacksons neue Haarfarbe wird DER Frühlingstrend

Pastellhaare sind ja so 2017? Falsch gedacht! Denn die neue Haarfarbe von Michael Jackson-Spross Paris wird den Trend 2018 noch einmal ganz neu beleben!


Paris Jackson
© 2018 Getty Images

Wir stellen uns schon vor, wie viele junge Frauen in den nächsten Wochen zum Friseur gehen mit dem Smartphone in ihrer Hand, um das Foto mit der Frisur zu präsentieren, mit der sie bei der Tür wieder hinaus und in den Frühling gehen wollen: peachy.

Paris Jackson beziehungsweise ihre Hairstylistin Riawna Capri von Nine Zero One machen es vor: Sie verwandelte ihr blondes Haar in einen vom Sonnenaufgang inspirierten Farbton, der perfekter für Coachella oder andere Musikfestivals nicht sein könnte.

Capri postete den Look mit dem Hashtag #PeachyParis, der durchaus an Roségold erinnert, auf Instagram und löste damit sofort einen Sturm der Begeisterung aus. Und auch wir finden viel Gefallen an den zarten Pfirsichtönen in pastelligem Orange sowie Rosa auf lockeren Wellen wie frisch vom Strand in Kalifornien.

Themen: Haare, Trends