Ressort
Du befindest dich hier:

Parodywiki: Deine ganz persönliche Wikipedia-Seite

Wikipedia, das Online-Lexikon, weiß alles! Auch über dich! Denn jetzt kannst du mit einem Klick deine eigene Wikipedia-Seite kreieren und dank der Vernetzung mit Facebook wird diese auch gleich befüllt. Mit unverschämt großartigen Lobeshymnen und Kuriositäten - was will man mehr?

von

Parodywiki
© Parodywiki

Wir wussten ja immer schon, dass wir atemberaubend und unvergleichlich sind. Aber nun weiß es zum Glück auch die Welt. Dank unseren Einträgen in Wikipedia beziehungsweise Parodywiki. Alle, die einen Facebook-Account haben, können sich mit dieser App auf absolut einmalige Weise huldigen lassen.

Das solltest du auf parodywiki.me unbedingt ausprobieren und staunen, was für Fähigkeiten bisher in dir geschlummert haben!

Wie beispielsweise hier in unserer Redaktion:

Parodywiki
Parodywiki
Parodywiki

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .