Ressort
Du befindest dich hier:

Den Partner ändern? So bleibt die Liebe lebendig!

Wenn einem etwas nicht gefällt an seinem Schatz, soll man ihn so zurechtbiegen, wie’s einem passt. Das sagt der Love-Coach. Und verspricht damit langes Liebes-Glück.

von

Den Partner ändern? So bleibt die Liebe lebendig!
© iStockphoto.com

Christan Thiel (singleberater.de) weiß, wie die Liebe funktioniert – er selbst ist seit 16 Jahren liiert. Der Berliner Beziehungsberater behauptet: „Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen, wie er ist.“ Für ihn geht es darum, die richtigen Strategien zu wählen um den Partner ein klein wenig zu ändern, wenn uns gewissen Dinge zu sehr stören. Wie das klappt? Mit Lob statt Kritik … Uns hat er verraten, wie das am besten klappt und wie am Ende beide glücklicher miteinander sind … Wow!

Das ganze spannende Experten-Interview findest du im neuen WOMAN ab 27. Oktober im Handel!

Thema: Liebe