Ressort
Du befindest dich hier:

Heuer feiern wir Weihnachten im Partnerlook mit unserem Hund!

Für manche gehören hässliche Weihnachtspullis einfach zur Saison. Andere lieben es eher klassisch, aber kuschelig. Missguided befriedigt jetzt beide Gelüste - für Frauchen & ihren Hund!


hunde weihnachtspullover
© Missguided

Wir würden dir nie raten, dass du deinem Hund ein Kleidungsstück aufzwingen sollst. Doch wenn der Liebling durchaus einen Pullover an kalten Tagen vertragen kann, haben wir genau das Richtige für dich: ein Strickteil für dich und eines für deinen (kleinen) Hund.

hunde weihnachtspullover

Dank Missguided kann man sich jetzt als Crazy Dog Person outen - falls das dem eigenen Umfeld noch nicht klar war. Und selbst, wenn man noch keinen Hund hat, wünscht man sich spätestens bei diesen Bildern, dass es anders wäre.

weihnachtshund

Wer Missguided übrigens kennt, wird sich ob der zurückhaltenden Styles wundern. Schließlich ist der Webshop eher für freizügige Outfits à la Kylie Jenner bekannt. Der Po spielt sonst in den Modelfotos immer eine wichtige Rolle. Doch bei der Hunde-Kollektion hatten die MacherInnen wohl doch ein wenig Besinnlichkeit im Sinne.

hunde weihnachtspullover

Diese Mode-Artikel könnten dir auch gefallen:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden