Ressort
Du befindest dich hier:

Party-Girl Paris Hilton: Was bedeutet
dieses verdächtige Bäuchlein?

Unter Paris Hiltons pinkem Kleid wölbt es sich aber verdächtig. Die ansonsten so schlanke, gar fast dürre 30-Jährige trägt seit neuestem ein kleines Bäuchlein unter ihren Kleider. Ist sie etwa schwanger?


  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Erst kurz vor ihrem 30. Geburtstag im Februar des Jahres verriet Paris Hilton, als sie gefragt wurde, ob sie sich heuer noch Heiraten und ein Kind vorstellen kann, voller Begeisterung: "Ja, auf jeden Fall! Das würde ich toll finden!"

Nur kurze Zeit später redete die Hotelerbin mit dem OK-Magazin über ihren Wunsch, schwanger zu werden: "Ich denke, es ist der Sinn des Lebens, eigene Kinder zu haben. Ich kann den Tag kaum erwarten!"

Wenn man die aktuellen Bilder der 30-Jährigen ansieht, könnte man vermuten, dass dieser Tag vielleicht noch in diesem Jahr kommen könnte. Mit dem Wunsch, zu heiraten, wird das It-Girl wohl noch warten müssen: Immerhin hatte sie sich erst Mitte Juni von Cy Waits, 35, getrennt. Aber wer weiß, was da noch kommt – Paris Hilton hat schon oft für Überraschungen gesorgt...

(red)