Ressort
Du befindest dich hier:

Samtweiche Partykleidchen

Während die anderen auf den Xmas-Partys in ihren Paillettenkleidern mit der Deko um die Wette funkeln, bleibt man mit Samt mysteriös und richtig cool.

von

Samtkleid
© bloglovin.com/thevivaluxury

Weihnachtszeit ist Partyzeit! Firmenweihnacht, Silvesterparty und natürlich die weihnachtlichen Familienbesuche: Wir haben allerhand Möglichkeiten, uns in einer neuen, aufregenden Garderobe zu präsentieren. Wer dieses Jahr mal nicht zum klassischen Gold und Silber greifen will, kann es ja mal mit Samt versuchen!

Dieser matte, verführerisch streichelzarte Stoff erlebt schon seit einigen Monaten ein starkes Comeback. Von Velvet-Booties, über feminine Anzugjacken bis hin zu reizenden Partykleidchen: Samt ist in! Das Beste dran: In Kombination mit dem stylischen Wickelkleid-Look bleiben Weihnachtsgans-Bauchbabys sicher versteckt!

So müssen moderne Samtkleidchen aussehen!