Ressort
Du befindest dich hier:

Candy Heads: Die besten Inspirationen

Haare wie Zuckerwatte? Zuckersüße Pastell-Töne verhübschen jetzt das Haar. Wir haben uns in den Colorations-Trend verliebt – und zeigen die schönsten Inspirationen.

von

Candy Heads: Die besten Inspirationen

Zuckersüß: Haare mit Pastell-Colours

© Instagram/schwarzkopfusa

Okay. Meinereiner ist nicht unbedingt zurückhaltend, wenn es darum geht, einen neuen Trend sofort zu adaptieren. Nur was meine Haare betrifft, da bin ich ... nun: übervorsichtig. Denn meine Haare sind nun mal: Meine Haare. Und schief ist damit schon einiges gegangen. Zu kurz. Ein Pony, der idiotisch aussieht. Die falsche Färbung. Eine misslungene Glättung.

Worauf ich zwei Tage lang heulend auf dem Bett liege und den Tag verfluche, an dem ich zum Friseur.... Gut, das war jetzt ein wenig übertrieben. Aber trotzdem: Obwohl ich ein absoluter Fan des neuen Pastell-Trends bin, ich kann mich einfach nicht überwinden und mir die Candy-Colours ins blonde Haar zaubern lassen. Sorry.

Weil aber tagträumen erlaubt ist und ich die Haarfarben wirklich genial finde, habe ich für euch die schönsten Pastell-Inspirationen von Bloggern und Celebrities auf Instagram gesammelt. Seid nur vorsichtig, denn vielleicht gefallen euch die Farben so gut, dass ihr sofort in den nächsten Friseur-Salon hoppelt...

throwback with babes 𯫫 miss this colorrrr

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Today's promo look rockin the 90's chain top #bodyonme http://smarturl.it/BodyOnMe ❤️❤️❤️

Ein von Rita Ora (@ritaora) gepostetes Foto am

Beat Up #CandidlyNicole #bts 𯄄

Ein von @nicolerichie gepostetes Foto am

Keeping this really simple today 𯊊

Ein von Hilary Duff (@hilaryduff) gepostetes Foto am

Thema: Haare