Ressort
Du befindest dich hier:

Patricia Kaiser ist schwanger: Mit WOMAN sprach sie über ihr süßes Geheimnis …

Ex-„Miss Austria“ Patricia Kaiser erwartet ihr erstes Kind. Mit WOMAN sprach sie über ihr süßes Geheimnis …


Patricia Kaiser ist schwanger: Mit WOMAN sprach sie über ihr süßes Geheimnis …
© Privat

"Worauf hätte ich noch warten sollen?", lacht Model Patricia Kaiser (27), "Ich will nicht erst mit 35 zum ersten Mal Mama werden. Die Arbeit ist mir zwar wichtig, aber was gibt es Schöneres als eine eigene Familie zu haben? Jetzt ist es perfekt, wir bekommen unser Wunschbaby!"
Gemeinsam mit Lebenspartner, Fußballer Daniel Wolf, – die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar – freut sich Kaiser auf ihren ersten Nachwuchs. Bereits im kommenden Sommer soll der kleine Spross auf die Welt kommen – die Mama in spe weiß aber noch nicht, was es werden wird: "Bis jetzt hat unser Baby das Geschlecht gut versteckt gehalten." Und Patricia ist auch mit Fünf-Monats-Bauch noch gut im Modelbiz unterwegs: "Der Babybauch kommt gut an", so die gebürtige Oberösterreicherin. Wir gratulieren!

Redaktion: Melanie Zingl