Ressort
Du befindest dich hier:

Patrick Dempsey spielt in Bridget Jones - Teil 3

McDreamy alias Patrick Dempsey verführt nun Bridget Jones im dritten Film zum wunderbar chaotischen Dauer-Single? Ja, mit diesem Gedanken können wir uns definitiv anfreunden!

von

Patrick Dempsey
© Charley Gallay/Getty Images for Porsche Design

Eigentlich sind wir ja der Meinung, dass niemand Marc Darcy in seiner filmischen Reinkarnation durch Colin Firth das Wasser reichen kann. Aber Patrick Dempsey, geliebter McDreamy aus dem Serienhit "Grey's Anatomy" könnte ihm durchaus gefährlich werden!

Denn derselbe wurde nun gecastet für den dritten Teil der Bridget-Jones-Reihe und man darf vermuten, dass er als romantischer Konkurrent auftauchen wird, nachdem Hugh Grant nicht mehr dabei sein wird, um um Bridget-Darstellerin Renee Zellwegers tollpatschiges Händchen zu kämpfen.

Inhaltlich wird der Film jedoch diesmal nicht auf der literarischen Vorlage basieren, sondern orientiert sich an den Kolumnen von Autorin Helen Fielding.

Bridget Jones
Hugh Grant, Renee Zellweger und Colin Firth
Bridget Jones
Patrick Dempsey
Neuer Love Interest?