Ressort
Du befindest dich hier:

Patrick Dempsey: Kein Sex

In "Grey's Anatomy" ist er der absolute Frauenschwarm. Im echten Leben verzichtet Patrick Dempsey derzeit auf Sex.


  • Patrick Dempsey verzichtet für sein Hobby derzeit auf Sex.

    Bild 1 von 2 © Getty Images
  • Der Schauspieler gilt seit Jahren als begeisterter Radsportler.

    Bild 2 von 2 © Getty Images

Bei seinem Anblick bekommen Frauen weltweit wacklige Knie. Doch sein reales Leben entspricht nicht unbedingt seiner Rolle als Frauenschwarm. Denn derzeit verzichtet Patrick Dempsey völlig auf die schönste Nebensache der Welt.

Der Schauspieler, der mit seiner Frau Jillian drei Kinder hat, lebt zur Zeit enthaltsam, um sich voll und ganz seinem Hobby, dem Radfahren, hinzugeben. Das verriet Dempsey nun dem amerikanischen Radmagazin Bicycling : "Ich lebe derzeit enthaltsam, um mich völlig auf meinen Trainingsplan zu konzentrieren. Im Ernst, ich will 100 Meilen fahren; das ist mein Ziel. Meine längste Fahrt war bisher 75 Meilen." Er habe sich sogar die Beine rasiert, um noch schneller zu radeln.

Lieber McDreamy: Hättest du uns doch weiter von dir träumen lassen. Denn das ist, sorry, fast ein wenig "too much information". Zumindest für ein Sexsymbol...

Thema: Sex & Erotik