Ressort
Du befindest dich hier:

Patrick Dempsey für Silhouette

"Grey’s Anatomy"-Star Patrick Dempsey ist das neue Gesicht von Silhouette - we like!


  • Ulala ...

    Bild 1 von 3 © Silhouette
  • Behind the scenes: Patrick jongliert seit er 13 ist.

    Bild 2 von 3 © Silhouette

Seit 2005 ist er der beliebteste Neurochirurg der Welt. Oder zumindest der schönste: "Grey’s Anatomy"-Star Patrick Dempsey. Das viele Tumoroperationsspielen dürfte ihm zugesetzt haben, denn seit neuestem hat Dr. Derek Shepherd alias Partrick Dempsey eine Sehschwäche! Und Partick, im privaten Leben auch "Sexiest Man Alive", sucht sich natürlich nicht irgendeine Sehprothese aus: Nope Sir! Er wählt ein österreichisches Produkt aus Linz: Die Titan Minimal Art von Silhouette .

Lese hier, was er dazu sagt:

Was halten Sie von Ihren österreichischen Brillen?

Ich war erstaunt, wie bequem sie sind, leicht und mit Stil. Sie haben wirklich eine gute Qualität, haben ein sehr leichtes Gestell und sind sehr angenehm zu tragen.

Beschreiben Sie doch mal Ihren eigenen Stil!

Ich mag sehr die klassischen Linien und modernes Design, zugleich mag ich es, wenn Sachen bequem sind. Ich mag Dinge mit kleinen Ecken und Kanten, aber nicht zu viel an Statement, damit man den Style trägt und nicht der Style Dich. Stoffe sind ein großes Thema für mich und die Qualität der Ausführung; auch spielt die Handwerkskunst eine große Rolle für mich. Man schätzt die Dinge dann wesentlich mehr.

Beeinflusst Sie jemand?

Ja und nein. Wenn jemand einen guten Style hat, kann man ihn sich ansehen und erkennen, um was es bei seinem Style geht und was er projiziert. Wir alle müssen auf uns selber hören und ehrlich sein in Bezug auf unseren Style. Ich denke, einige Leute tun das, aber einige auch nicht.

Wie nehmen Sie sich eine Auszeit?

Ich gehe Radfahren. Ich liebe Radfahren, weil es für mich eine gute Möglichkeit ist, herunterzukommen und mich in Form zu halten. Es ist eine großartige Möglichkeit zu meditieren. Ich liebe auch Autorennen, ich liebe es, was es mental und physisch mit einem macht. Es beruhigt mich und zwingt mich, mein bequemes Zuhause zu verlassen, es zwingt mich, die Dinge, die in meinem Leben geschehen, emotional zu verarbeiten.

Welche Dinge machen das Leben für Sie einfacher?

Mein iPhone, alles auf meinem iPhone, mein iPad. Die Technik ist bemerkenswert.

Wie finden Sie die Balance?

Ich kämpfe ständig um Balance. Man versucht ständig die Balance zu finden, und wenn die Dinge aus dem Gleichgewicht geraten, kann man das spüren und man muss sich selber wieder ins Gleichgewicht zurückführen. Auch das gehört zum Leben: Man lernt sehr viel, wenn man über die eine oder andere Seite geht. Dann freut man sich auch wieder über die Mitte!

Was ist Ihre größte Leidenschaft?

Ich denke nicht, dass ich mich da auf eine Sache beschränken kann. Ich glaube, es gibt mehrere Dinge, die es für mich möglich machen zu leben und glücklich alt zu werden: Aktivitäten wie Radfahren, Autorennen, die Familie. All diese Dinge zählen zu meinen Leidenschaften. Ich muss all diese Dinge tun können, denn ohne eine dieser Dinge wäre ich aus dem Gleichgewicht.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.