Ressort
Du befindest dich hier:

Patrick Schwarzenegger: Beachboy

Die Gene hat er von Daddy Arnold Schwarzenegger: Patrick Schwarzenegger zeigt uns seinen Hardbody am Strand von Hawai.


  • Hübsches Kerlchen: Patrick Schwarzenegger am Strand von Maui.

    Bild 1 von 7 © woman.at
  • Der 18-jährige Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver genießt den Strandurlaub.

    Bild 2 von 7 © woman.at

Hola, der kleine Schwarzenegger ist ganz schön lecker! Das 18-jährige Männermodel verbringt derzeit einen gemütlichen Strandurlaub in Hawai. Zu seiner Freude – und angesichts dieser Mucki-Bilder auch zu unserer.

Der Sohn der "steirischen Eiche" gilt nicht unbedingt als Kind von Traurigkeit. Seine Halloweenparty wurde von der Polizei gestürmt , ihm wird eine heiße Affäre mit 'Man-Eater' Taylor Swift nachgesagt.

Das zumindest am letzteren Gerücht nichts dran sein dürfte, beweisen die neuen Urlaubsfotos. Denn an Patricks Seite aalt sich die hübsche Taylor 'Tootsie' Burns in den warmen Wellen von Maui. Die 18-jährige aus guter Familie ist seit Anfang Dezember mit dem feschen Studenten liiert.

Offiziell wurde die Beziehung, als Taylor bei einem Spiel der "LA Lakers" ihren Kopf sanft an Patricks Schulter lehnte. Ganz alleine kann das schöne Paar seinen Hawai-Urlaub allerdings nicht genießen. Denn Patricks jüngerer Bruder Christopher (15) begleitet die jungen Liebenden – und wie wir alle wissen, können kleine Brüder oftmals ziemlich lästig werden.