Ressort
Du befindest dich hier:

Patrick Schwarzenegger: Modelt für Tom Ford

Arnis Sohn Patrick Schwarzenegger feiert sein Model-Debüt mit einer Kampagne von keinem Geringeren als Tom Ford. Und man muss tatsächlich sagen, der 20-Jährige sieht ziemlich gut aus!

von

Patrick Schwarzenegger: Modelt für Tom Ford
© Photo by Michael Buckner/Getty Images

Da können Papa Arnold Schwarzenegger und Mama Maria Shriver ziemlich stolz sein, denn ihr Sohn Patrick hat einen der begehrtesten Model-Jobs ergattert. Der 20-Jährige steht nämlich für eine Kampagne von Tom Ford vor der Kamera. Und sieht dabei ziemlich heiß aus.

"Außen attraktiv, innen wunderschön" twittert Maria Shriver über ihren Sohn!

Die Bilder postete die stolze Mama sofort auf ihrem Twitter-Account und lässt damit die Öffentlichkeit teilhaben, an ihrer Freude. Patrick hat bereits in einigen Filmen mitgespielt und kleinere Model-Aufträge angenommen, doch mit dieser Kampagne macht er sicherlich einen großen Schritt nach vorne.

Bleibt abzuwarten, wann wir Patrick wieder auf Werbeplakaten bewundern können. Allzu lange dauern wird das wohl nicht, wenn man sich die Fotos so ansieht!

Thema: Society