Ressort
Du befindest dich hier:

Patrick Schwarzenegger mit Taylor Swift gesichtet

Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick hat den amerikanischen Unabhängigkeitstag am Mittwoch, 4. Juli, mit Countrysängerin Taylor Swift verbracht.


Patrick Schwarzenegger mit Taylor Swift gesichtet

Laut 'TMZ.com' wurden das 18-jährige Männermodel und die 22-jährige Musikerin gemeinsam an einem Strand im US-Bundesstaat Massachusetts gesichtet. Obwohl nicht bekannt ist, ob zwischen den beiden mehr läuft, heißt es auf der Webseite, dass sie sich sehr wohl miteinander zu fühlen schienen.

Auf Twitter deutete Schwarzenegger später jedoch auf die Anfänge einer Romanze hin und schrieb: "Hatte so einen schönen Tag. Der beste 4. Juli, den ich mir hätte wünschen können. Ich hoffe, dass ihr alle einen tollen Tag hattet!"

Die Tage vor dem Feiertag verbrachte der Sohn des ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien gemeinsam mit seinem Vater in dessen österreichischer Heimat. Dazu twitterte er: "Bin gerade nach Wien gekommen, um meinen Vater zu treffen. Es ist so schön, die Familie wiederzusehen!! Vermisse den Rest der Familie."