Ressort
Du befindest dich hier:

Pattinson & Stewart: Gemeinsamer Dreh?

Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder vereint? Zumindest vor der Kamera, glaubt man neuesten Berichten. Rob würde gerne wieder mit seiner Ex drehen.

von

Pattinson & Stewart: Gemeinsamer Dreh?
© 2012 Getty Images

Für "Twilight"-Paar Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) feiert ein Comeback - allerdings kein Liebes-Comeback. Glaubt man neuesten Berichten, will Pattinson wieder mit seiner Verflossenen vor der Kamera stehen. "Rob würde liebend gern wieder mit Kristen arbeiten", verriet ein enger Vertrauter des 27-Jährigen dem Online-Portal Hollywood Life. "Er hat immer bewundert, was für eine leidenschaftliche und engagierte Schauspielerin sie ist – das hat ihn immer unheimlich angemacht. Er hat absolute Ehrfurcht davor, wie sie sich komplett in eine Figur verwandeln kann."

Bella and Edward are back.

Für die "Twilight"-Reihe gaben Pattinson und Stewart als Edward und Bella das perfekte Liebespaar ab - danach auch einige Zeit im wahren Leben. Was jetzt allerdings noch zum großen Film-Comeback fehlt, ist ein Rollenangebot. Rob würde aber sofort einem gemeinsamen Dreh zustimmen, "aber es müsste schon der passende Stoff sein.", berichtete die Quelle.

Comeback als Filmpaar?