Ressort
Du befindest dich hier:

Ist SIE das neue royale It-Girl?

Sie ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten: Pauline Ducruet, Tochter von Prinzessin Stéphanie von Monaco. Das neue Fashion-Girl im Zwergenstaat?

von

Ist SIE das neue royale It-Girl?
© PLS Pool/Getty Images

Beatrice Borromeo und Charlotte Casiraghi können einpacken, denn sie bekommen aus den eigenen Reihen Konkurrenz: Pauline Ducruet zeigte sich die Tage an der Seite ihrer berühmten Mutter beim Internationalen Zirkusfestival von Monte Carlo – und wir wundern uns, dass wir die 21-Jährige bis jetzt nicht auf unserem royalen Radar hatten.

Wo hat sie sich versteckt?

Die schöne Enkelin von Grace Kelly war Musterschülerin, übersprang sogar ein Schuljahr und machte 2011 ihre Matura. Es folgten eine Styling-Ausbildung, eine Karriere als professionelle Taucherin, das ein und andere Studium – heute studiert sie Fashion im Big Apple. Ein brave junge Frau ... hätten wir da nicht ihren Instagram-Account entdeckt. Da zeigt sich Pauline auch von ihrer sexy und wilden Seite. Wir wissen jetzt schon: Wir werden noch viiiel von der hübschen Monegassin hören.