Ressort
Du befindest dich hier:

Peaches Geldof: Asche wird in Kent verstreut

Nach dem tragischen Tod von Peaches Geldof muss die Familie nun einiges für die Trauerfeier organisieren. Eines steht jedoch schon fest: Peaches' Asche wird -ebenso wie die der Mutter - in Kent verstreut.

von

Peaches Geldof: Asche wird in Kent verstreut
© Photo by Gareth Cattermole/Getty Images

Erst vor einer Woche haben wir die tragische Nachricht vom Tod von Peaches Geldof erfahren. Und obwohl noch nicht einmal die Todesursache feststeht, so sickern immer mehr Details zur Beerdigung durch.
So soll etwa die Trauerfeier in der "St. Mary Magdalene"-Kirche in Davington stattfinden, da Peaches hier im September 2012 ihren Mann Thomas Cohen heiratete. Außerdem ehelichte auch Vater Bob Geldof in dieser Kirche seine mittlerweile verstorbene Ehefrau und Mutter von Peaches, Paula Yates. Im Jahr 2000, als ihre Mutter an einer Überdosis starb, fand hier ebenfalls die Trauerfeier für sie statt.

Ein Vertrauter der Familie erklärte gegenüber der britischen Tageszeitung The Sun : "Mit dieser Kirche sind die schönsten und traurigsten Erinnerungen der Familie Geldof verknüpft."

Peaches und Ehemann Thoman Cohan.

Und die aktuellsten Informationen drehen sich um die anschließende Bestattung von Peaches. So soll ihr Körper verbrannt und die Asche, ebenso wie die ihrer Mutter, im Garten von "Davington Priory" - einem alten Gehöft in Geldofs Heimatort Kent in England - verstreut werden.

Die Entscheidung dazu wurde angeblich zwischen Ehemann Thomas Cohen und ihrem Vater Bob Geldof getroffen. Und auch ihre Schwestern und Peaches' ehemaliges Kindermädchen sollen bei den Entscheidungen für ihre Trauerfeier einbezogen werden.
Nanny Anita Debney verabschiedete sich von ihrer "kleinen Peaches" via Instagram: "Mein mutiges, wunderschönes Mädchen, das so sehr versuchte, glücklich zu sein. Sie war die größte Freude, der größte Segen, der liebevollste Teil meines Herzens und meiner Seele. Ich liebte sie in guten wie in schlechten Zeiten. Wir haben die schlimmsten Zeiten durchgemacht und sie überstanden. Ich habe niemals den Glauben an ihren Geist und ihre Stärke verloren. Sie hat so viel durchgemacht und meine Liebe und Wertschätzung ihres unbeugsamen Geistes schwankte nie."

Thema: Hollywood