Ressort
Du befindest dich hier:

Peaches Geldof twitterte ihre Hochzeitsfotos

Peaches Geldof hatte bereits Anfang September den Musiker Tom Choen geheiratet. Nun lässt sie die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben und hat ihre privaten Hochzeitsfotos getwittert.


  • Bild 1 von 10 © Twitter
  • Bild 2 von 10 © Twitter

Die sonst so für ihren schrillen Look bekannte Peaches sah an ihrem Hochzeitstag einfach atemberaubend aus. Überraschend traditionell fiel die Wahl ihres Hochzeitskleides aus - ein romantisches schulterfreies, mit Spitze besticktes dress.

Auch die Männer an ihrer Seite, Rocklegende Sir Bob Geldof und ihr Bräutigam Thomas Cohen, gingen die Feier reichlich konventionell an: in schwarzen Anzügen und mit Blumenschmuck am Revers.

Die Hochzeit war für sie sehr emotional, denn in dieser Kirche heirateten schon Peaches Eltern - und ihre Mutter Paula Yates wurde dort zu Grabe getragen.

Die 23-Jährige hatte insgesamt sieben Brautjungfern einschließlich ihrer Schwestern Fifi, 29, Pixie, 21 und Tiger, 16.

Ihr Vater Bob platzte fast vor Stolz und sagte "Es war ein schöner Tag, ich freue mich wirklich für sie. Ich liebe es, verliebte Menschen zu sehen."

Thema: Hochzeit