Ressort
Du befindest dich hier:

Peaches Geldof: 2. Baby ist da!

Nur ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes ist Peaches Geldof nun zum 2. Mal Mutter geworden. Das Baby kam per Kaiserschnitt zur Welt.


  • Söhnchen Astala hat nun ein Brüderchen.

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • Peaches Geldof & Thomas Cohen sind seit zwei Jahren glücklich.

    Bild 2 von 3 © woman.at

Bereits vor zwei Tagen, am Mittwoch, 24. April, brachte Peaches Geldof, Tochter von Pop-Ikone Sir Bob Geldof (61) ihren zweiten Sohn zur Welt – nur ein Jahr nach der Geburt von Söhnchen Astala.

Der Kleine kam per Kaiserschnitt zur Welt, sein Papa, der Musiker Thomas Cohen, und Peaches' Schwestern Fifie (30) und Halbschwester Lilly (16) waren bei der Geburt dabei. Ein Bekannter der Familie: "Peaches und Thomas sind überglücklich und überwältigt. Es geht ihnen ausgezeichnet, trotzdem muss Peaches wegen des Kaiserschnitts noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben."

Auch Opa Bob freut sich riesig über den neuen Enkel: "Er ist wahnsinnig happy. Schon die Geburt von Astala war etwas ganz Besonderes für ihn. Er will mit den beiden Jungs unbedingt Fussball spielen."

Wie in der Familie üblich, trägt auch der neue Baby-Geldof einen außergewöhnlichen Namen: Phaedra, griechisch für "der Leuchtende."