Ressort
Du befindest dich hier:

Die schlimmsten Aussetzer bei "Wer wird Millionär?"

Zuhause sitzen und die Fragen von "Wer wird Millionär" zu beantworten ist einfach. Dort, im Scheinwerferlicht zu sitzen, wenn Tausende dich beobachten, ist etwas anderes! Da kann es schon mal passieren, dass einem vor lauter Nervosität die einfachsten Antworten entfallen! Sogar unter der 500-Euro Grenze. Was im Nachhinein vielleicht ein ganz kleines bisserl peinlich ist...

von

Die schlimmsten Aussetzer bei "Wer wird Millionär?"
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Einmal im Leben Günther Jauch oder Armin Assinger gegenüber sitzen und bei "Wer wird Millionär?" so richtig abräumen - das wär's. Doch bei den meisten der Kandidaten und Kandidatinnen platzte der Traum vom großen Geld jäh. Der Grund: totaler Blackout! Im folgenden Video siehst du die schlimmsten davon:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .