Ressort
Du befindest dich hier:

Peinliches Date: Nicole Kidman & Jimmy Fallon

Armer Jimmy! DAS wird er sich nie verzeihen... Nicole Kidman erzählt in der "Tonight Show" von ihrem peinlichen Date mit Moderator Jimmy Fallon.

von

Jimmy kann es nicht fassen...

© Video: The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Jimmy Fallon kann es nicht fassen, als ihm Nicole Kidman, 47, in seiner TV-Show erzählt, dass sie damals ein Auge auf den Moderator geworfen hatte. "Ich dachte du bist einfach nicht interessiert. Es war so peinlich", sagt der blonde Hollywoodstar. Daraufhin ist der berühmte Moderator Jimmy Fallon, 40, von der "Tonight Show" erst einmal so schockiert, dass er sich auf die Couch legen muss, wo sonst seine Gäste sitzen. "WAS? Ich hatte ein Date mit Nicole Kidman. Ich kann es nicht fassen...", sagt er.

Und als wäre das nicht schlimm genug für ihn, fängt Nicole Kidman auch noch an zu erzählen: "Wir waren bei dir in der Wohnung und du hast nur da gesessen und kein Wort mit mir geredet. Du hast einfach nichts gesagt. Irgendwann hast du dann ein Videospiel angemacht. Also habe ich die Wohnung verlassen. So peinlich!"

Peinliches Date: Nicole Kidman und Jimmy Fallon
"Ich hatte ein Date mit Nicole Kidman...", schwärmt der Moderator.

Das Publikum in der Show liegt am Boden vor lachen, während Jimmy sich die Hände vor das Gesicht hält und nur noch den Kopf schüttelt. Scheinbar hatte der Moderator damals nicht mitbekommen, dass Kidman ehrlich Interesse an ihm hatte... Das ist heute allerdings auch egal, denn die Schauspielerin ist glücklich mit Sänger Keith Urban, 47, verheiratet und hat mit diesem zwei Kinder.

Nichtsdestotrotz herrscht sogar ein paar Jahre nach ihrem ersten, peinlichen Date eine sexuelle Spannung zwischen den beiden. Das spürt man sogar durch das Video hindurch! ;)