Ressort
Du befindest dich hier:

Pendler-Barbie zeigt unser (echtes) Leben!

Wir können es nicht fassen! Es gibt jetzt eine Barbie, die exakt unser Leben führt. Bitte seht euch das geniale Video an!

von

Pendler Barbie aus der Großstadt

So ist das Leben in der Großstadt aus...

© via YouTube.com/Carina Hsieh

Die beiden New Yorker Comedians Carina Hsieh und Claudia Arisso haben für Barbie ein Werbevideo gedreht, dass sich gerade im Netz verbreitet wie ein Lauffeuer. Warum? Weil es genial ist!

Menschen, die pendeln, wissen wie grausam der Alltag oft sein kann. An Regentagen steht man im Bus oder in der U-Bahn eng an eng neben nassen Menschen. Vor der Arbeit holt man sich noch schnell einen Coffee to go. Nach der Arbeit eilt man zur Yoga-Stunde. Communter Barbie (Deutsch Pendler Barbie) hat dieselben Probleme wie wir!

Sie trägt natürlich immer Kopfhörer, damit sie die lästigen Zurufe von Männern nicht hört. Mit dabei hat sie ihre Yoga-Matte, einen Stoffsack mit angesagten Büchern und einen Starbucks-Coffee.

Unser Lieblingsteil im Video: Dass auf ihrem Starbucks-Kaffee Babrie statt Barbie steht. #LOL

Im Netz wird das Video vor allem von New Yorkerinnen geteilt. "Ich kann es nicht fassen. Ich bin Pendler-Barbie", schreibt eine Userin auf Twitter. Eine andere Nutzerin meint zu dem Video: "Ich fühle mich persönlich angegriffen."

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .