Ressort
Du befindest dich hier:

Du glaubst nicht, wen Penélope Cruz spielen wird

Waaaaas???? Cool! In der Miniserie "American Crime Story" wird Penélope Cruz in die Rolle dieser Dame schlüpfen. Ein kleiner Tipp: Sie ist eine bekannte Designerin.

von

penelope cruz donatella versace
© Photo by Getty Images

Wir konnten es ja kaum fassen, als wir gehört haben, wen Penélope Cruz in der FX-Serie "American Crime Story" spielen wird. Die hübsche Spanierin wird nämlich in der 3.Staffel als weltbekannte Modeschöpferin Donatella Versace zu sehen sein.

Ähnlich sehen sich die beiden ja nicht gerade, aber es gibt ja gute Maskenbildner und die Haare sind schnell platinblond gefärbt

In der Serie wird aufgrund des "Anthologie-Formats" in jeder Staffel eine abgeschlossene Geschichte erzählt, die auf wahren Ereignissen beruht.

In der 1 Staffel mit dem Titel "The People vs. OJ Simpson" geht es um den Mordprozess gegen O.J. Simpson, den Cuba Gooding Jr. mimt.

Die 2. Staffel wird 2018 an den Start gehen und handelt von Lousianas Gouverneurin Kathleen Blanco, die Annette Bening spielt. Es geht darin vor allem um die Ereignisse während und nach des verheerenden Hurrikans Katrina, der Ende August 2005 im Südosten der USA verheerende Schäden anrichtete.

Ebenfalls 2018 wird Penélope Cruz als Donatella Versace in Staffel 3 zu sehen sein. In dieser Staffel geht es vor allem um den Mord von Donatellas Bruder Gianni im Jahr 1997.

Ursprünglich wollten die Macher von "American Crime Story" Lady Gaga als Donatella Versace sehen. Doch bereits im Januar wurde verkündet, dass die Schauspielerin und Musikerin aufgrund anderer Verpflichtungen keine Zeit hat.
Daher werden wir uns auf Penélope Cruz freuen.

Was sagst du zu dieser Besetzung? Penélope Cruz oder doch Lady Gaga?

penelope cruz donatella versace