Ressort
Du befindest dich hier:

Penelope Cruz: Inszeniert Irina Shayk

Was für eine Kollaboration! Penelope Cruz entwirft eine Dessous-Kollektion für Agent Provocateur – und inszeniert im Video das Supermodel Irina Shayk.

von

Penelope Cruz führte Regie beim Werbe-Clip des Dessous-Labels

Penelope Cruz kann ihrem Lebenslauf eine neue Qualifikation anfügen: Die Oscar-Preisträgerin entwarf nicht nur gemeinsam mit ihrer Schwester Monica (36) die verführerische Dessous-Kollektion L'Agent für das britische Lingerie-Label Agent Provocateur . Die 39-Jährige, die erst vor wenigen Tagen ihr zweites Kind auf die Welt gebracht hat, schrieb auch das Drehbuch und führte die Regie beim très sexy Werbeclip.

Zwar mögen Fans enttäuscht sein, dass die wunderschöne Spanierin selbst in dem Werbe-Video nicht auftritt – Penelope hat für adäquaten Ersatz gesorgt: Niemand geringerer als das russische Supermodel Irina Shayk, seit über zwei Jahren die Freundin von Kicker Christiano Ronaldo, ist der Star des Videos.

Irina Shayk, inszeniert von Penelope Cruz
Miguel Angel Silvestre inmitten leichtbekleideter Frauen

Sie lockt den feschen Schauspieler Miguel Angel Silvestre als einzigen Mann auf eine Party voller leichtbekleideter Frauen und belohnt den "Tapferen" mit einem heißen Lapdance. Am Ende des Sports hat dann auch Penelopes Gatte, Mime Javier Bardem, einen Kurzauftritt.

In einem Behind The Scenes-Video erzählt Penelope Cruz über ihren kreativen Ausflug: "In dem Video wollte ich nicht nur atemberaubende Models herumlaufen lassen. Ich wollte eine kurze Geschichte erzählen, deren eigentliche Moral ist: Schönheit steckt in uns allen. Und bedeutet nicht nur eine tolle Figur zu haben."

Penelope Cruz über die Kollaboration

L'Agent: Penelope Cruz' Kollektion für Agent Provocateur

Die Kollektion, die in Online-Shop wie bei Net-A-Porter.com oder direkt über die L'Agent Provocateur-Seite vertrieben wird, besteht aus Höschen, BHs und neckischen Negligès.

Ein Teil aus der Kollektion von Penelope & Monica Cruz
Cruz: "Ich wollte, dass die Kollektion weiblich, verspielt und sexy wird."
Thema: Dessous