Ressort
Du befindest dich hier:

Penélope Cruz und Javier Bardem: das Neo-Ehepaar erwartet ihr erstes Kind

Nachdem die Oscar-Preisträger Penélope Cruz und Javier Bardem sich Anfang Juli heimlich das Ja-Wort gegeben haben, sorgen die beiden für die nächste Überraschung: Cruz soll im vierten Monat schwanger sein!


Penélope Cruz und Javier Bardem: das Neo-Ehepaar erwartet ihr erstes Kind

Wie die Madrider Zeitung "El Mundo" berichtet, soll Hollywood-Beauty Penélope Cruz, 36, mit ihrem frisch vermählten Gatten Javier Bardem, 41, ihr erstes Kind erwarten. Daher achte die Aktrice nun auch mehr auf ihre Gesundheit und habe beispielsweise das Rauchen aufgegeben.

Die spanischen Schauspieler, die sich bereits 1992 beim Dreh eines gemeinsamen Filmes kennenlernten und seit 2007 ein Paar sind, sind Anfang Juli heimlich vor den Altar getreten. Nur zwei Dutzend Verwandte und enge Freunde sollen bei der Zeremonie anwesend gewesen sein.

Derzeit dreht Penélope Cruz den vierten Teil von "Fluch der Karibik", in dem sie eine frühere Geliebte des Piraten Jack Sparrow (Johnny Depp) gibt. Laut "El Mundo" sollen für einige Action-Szenen ein Double verwendet worden sein, damit sich Cruz wegen ihrer Schwangerschaft schont.

(red)