Ressort
Du befindest dich hier:

Penélope Cruz: Sexy Musikvideo

Diese Frau kann (fast) alles: Campari-Model Penélope Cruz (38) singt mit Grammy-Gewinner Miguel Bosé (56) ein Duett. Das sexy Musikvideo!


  • Penelope Cruz gewohnt sexy in ihrem ersten Musikvideo.

    Bild 1 von 1 © Screenshot

Nach der Geburt von Baby Leonardo wollte Penélope Cruz beruflich kürzer treten. Zu merken ist das freilich nicht. Denn die Schauspielerin ist beschäftigter denn je. Sie ist Gesicht des "Campari"-Kalenders , entwarf mit Schwester Mónica eine Kollektion für die Modekette "Mango" und ist unter anderem Testimonial für Beautyprodukte von L'Oréal.

Jetzt will Miss Cruz auch auf neuem Terrain reüssieren. Mit dem erfolgreichen Latino-Sänger und Grammy-Preisträger Miguel Bosé nahm sie den Song „Decirnos Adiós“ (auf deutsch: „Wir sagen uns Lebwohl“) auf.

Das hört sich sogar ganz gut an! Noch besser aber sieht es sich an. Denn im Videoclip zu „Decirnos Adiós“ zeigt Penélope Cruz nicht nur ihre Gesangstalent, sondern vor allem ihre scharfen Kurven, verpackt in verführerische Lingerie. In dem Schwarz-Weiß-Videoclip besingen die schöne Spanierin und ihr Duettparter in getrennten Hotelzimmern ihren Herzschmerz, warten sehnsüchtig vor dem Telefon und treffen sich schließlich in der Lobby, bevor sie getrennte Wege gehen.

Schön schmalzig ist das – aber seht selbst: