Ressort
Du befindest dich hier:

Penelope Cruz: Star des Campari-Kalenders

Hollywood-Star und Jung-Mama Penelope Cruz ist das Gesicht des neuen Campari-Kalenders 2013.

von

Penelope Cruz: Star des Campari-Kalenders
© Penelope Cruz/Campari

Nur exakt 9.999 Menschen kommen jedes Jahr in den Genuss des exklusiven Campari -Kalenders. Auf diese Stückzahl ist die Edition begrenzt. Äußerst schade eigentlich – denn die Models des Wandbehangs sind meist die schönsten Frauen Hollywoods.

Nach Jessica Alba, Eva Mendes oder Salma Hayek wird 2013 die schöne spanische Oscar-Gewinnerin Penelope Cruz der Star des weltberühmten Kalenders.

In Szene gesetzt wird Penelope vom in Paris ansässigen Star-Fotografen Kristian Schuller: "Es ist großartig, mit so einem Talent wie Penelope zusammenzuarbeiten. Mit ihrem Flair und ihrer Wandlungsfähigkeit, die auch am Set spürbar waren, verkörpert sie authentisch das Thema der neuesten Kalenderausgabe.“ Vorgestellt wird das Ergebnis der Zusammenarbeit im Herbst bei einer Gala-Vorstellung in Mailand.

Vielleicht sieht man dann auch mehr von
www.woman.at/articles/1228/557/334328/penelope-cruz>Penelope Cruz' Schwangerschaft
– sie soll erneut ein Baby von Ehemann Javier Bardem erwarten.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.