Ressort
Du befindest dich hier:

Penélope & Monica Cruz für Nintendo

Hollywood-Star Penélope Cruz und Schwester Monica sind derzeit gefragte Werbe-Testimonials. Nun gambeln sie für Spiel-Konsole Nintendo.


Penélope & Monica Cruz für Nintendo
© Nintendo

Den schönen Spanierinnen entkommt man derzeit fast nicht: Penélope Cruz ist Star des Campari-Kalenders , Monica Cruz modelt für 'Agent Provocateur'.

Nun ergatterten die beiden Beautys den nächsten Werbe-Deal (wenn dieser auch ein wenig unglamouröser erscheint): Die Schauspielerin und ihre Schwester machen Werbung für Nintendos Spielkonsole 3DS und das Spiel "Super Mario Bros. 2". Im Spot dafür geht es um eine Wette zwischen Penélope und Mónica Cruz.

Marketingleiter UK, Laurent Fischer, freut sich, dass er die Cruz-Schwestern gewinnen konnte. Nicht nur, weil die Schwestern wie die Brüder Mario und Luigi gegeneinander antreten können, sondern weil beide schon lange Fans der Spielreihe seien - und ihre kleinen Wettkämpfe nun via Konsole austragen, zitiert ihn die britische "Sun".