Ressort
Du befindest dich hier:

Penis-Schmuck von Ke$ha

Penisring mal anders: Sängerin Ke$sha hat eine Schmuckkollektion mit goldenen Penisen entworfen. Der Schmuck ist so beliebt, dass die Ketten bereits ausverkauft sind!

von

Penis-Schmuck von Ke$ha

Ke$ha entwirft eine Schmuckkollektion mit Penisen!

© kesharosebycharlesalbert.com | Collage WOMAN

Wenn man "Penisring" hört, denk man normalerweise an etwas anderes. Die amerikanische Sängerin Ke$sha kreiiert eine Schmuckkollektion welche Ringe, Halsketten und Ohrstecker in Penisform umfasst. Die Kollektion "Kesha Rose by Charles Albert" ist so beliebt, dass die Halsketten mit goldenen Penis-Anhängern bereits ausverkauft sind.

Einen schrägen Stil hatte Ke$ha ja schon immer und deswegen lieben sie ihre Fans. Die 26-Jährige wurde mit ihrem Song "Tik Tok" bekannt und wird wegen ihrer außergewöhnlichen Outfits gerne fotografiert.

Wer noch gerne eines ihrer Schmuckstücke ergattern möchte, sollte sich beeilen. Erhältlich sind noch die Ringe, Ohrringe und Armreifen mit Penisanhängern. Die Schmuckkollektion umfasst auch andere Motive wie Totenköpfe oder Rosen. Unter www.kesharosebycharlesalbert.com könnt ihr die Accessoires für einen Preis von ungefähr Euro 13,- bestellen!

Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.