Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind Amerikas Lieblingspromis

Bereits zum 40. Mal fanden die "People's Choice Awards" in Los Angeles statt. Große Abräumerin des Abends war Sandra Bullock, sie nahm vier Trophäen mit nach Hause.

von

  • "Iron Man"-Darsteller Robert Downey Jr. wurde als "Favorite Action Movie Star" ausgezeichnet.

    Bild 1 von 10 © 2014 Getty Images
  • Sandra Bullock gewann gleich vier Trophäen.

    Bild 2 von 10 © 2014 Getty Images

Es ist eine der wichtigsten Auszeichnung der US-Showbranche – und auch die einzige, bei der die Fans ihre Stars selber wählen dürfen: die "People's Choice Awards". Gestern ging die Verleihung zum 40. Mal über die Bühne in in Los Angeles und durch die Jubiläums-Show führten die charmanten "2 Broke Girls" Beth Behrs und Kat Dennings.

Die großen Abräumer des Abends waren Hollywoodstar Sandra Bullock und Multitalent Justin Timberlake. Bullock gewann in vier Kategorien, unter anderem als "Favorite Movie Actress". Timberlake sahnte drei Trophäen ab, zum Beispiel als "Favorite Male Artist".