Ressort
Du befindest dich hier:

Stehst du auch so auf Perfektion & Symmetrie? Dann wirst du diese Fotos lieben!

Bananen, Büroklammern & Erdnussbutter-Toasts: Eigentlich nicht die üblichen Zutaten für Fotokunst, doch Adam Hillman versteht es, die Symmetrie aus Alltagsgegenständen zu locken.

von

Stehst du auch so auf Perfektion & Symmetrie? Dann wirst du diese Fotos lieben!
© instagram.com/witenry

Im Internet kursieren hunderte Fotosammlungen von den Bildern, die allen ZwangsneurotikerInnen einen Schrei der Verzückung entlocken sollen. Doch wir haben einen Künstler gefunden, der Ordnungswahn mit optischer Ästhetik verknüpft. Adam Hillman liebt es, Alltagsgegenstände zu nehmen und sie so anzuordnen, dass sie optische Illusionen oder einfach nur hübsche Muster ergeben.

Dabei verwendet er alles, was ihm in die Hände fällt:

Wachsmalstifte:

Angemalte Münzen:

Eier:

Lollipops:

...und wir sind schon in die Trance gekippt! Wer übrigens bei Hillmans übertriebenen Lebensmittelrechnungen mithelfen will: Hier verkauft er Drucke seiner Fotos!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .