Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Lippenstifte sind perfekt für Halloween

Frankenstein, Mumie, Dracula & Co: Diese flüssigen Lippenstifte von LASplash Cosmetics beleben die alten Horrorlegenden in außergewöhnlichen Farben wieder.

von

Lippenstifte Halloween
© instagram.com/lasplashcosmetics

Wir allen kennen die Szene, wo Nosferatu mit überkreuzten Armen schwerelos aus seinem Sarg aufsteht, obwohl wir den Film selbst wahrscheinlich gar nicht gesehen haben. Und so geht es uns auch mit anderen Horrorlegenden: Dr. Jekyll & Mr. Hide, Die Mumie (nicht die Brendan Fraser Filme!), Dracula oder Mr. Invisible. Diese Namen und ihre Geschichten sind fast schon Kulturgüter.

Nun hat sich die amerikanische Make-Up-Linie LASplash Cosmetics von diese Kreaturen der Nacht inspirieren lassen und ihnen eine eigene Kollektion gewidmet: Die 'Classic Horror'-Liquid-Lipsticks. Die acht verschiedenen, matten Lippenstifte sind mit einer hinreißenden Verpackung ausgestattet, die gerade perfekt zur Halloween-Zeit passen.

Farblich tauchen wir mit dem kühlen Greige von 'Mummy', dem ultradunklen Bourdeaux von 'Drac' und dem grungigen Grün von 'Ms. Invisible' immer tiefer in der 1990's Revival ab. Natürlich sind manche Farben nicht gerade das, was man als 'alltagstauglich' bezeichnen würde, aber richtig kombiniert sind sie alle durchaus tragbar.