Ressort
Du befindest dich hier:

Perfekte Nägel


Sermin Kaya, 28, Stv. Ressortleitung Beauty © Bild: Roland Ferrigato

Sermin Kaya, 28, Stv. Ressortleitung Beauty

"Meine Nägel waren leider schon lange nicht mehr im Idealzustand – im Gegenteil. Sie waren total brüchig und splitterten an den Enden sogar schichtweise ab. Das mag wohl daran liegen, dass ich sie kaum geschont habe – ich putzte ohne Handschuhe, lackierte (berufsbedingt noch immer) täglich neu und fand auch sonst selten Zeit, sie ordentlich zu pflegen. Da kam mir die Idee mit den Gel-Nägeln gerade recht. Ich muss quasi einmal monatlich für eineinhalb Stunden ins Nagelstudio gehen und habe dann wochenlang topgestylte Nägel! Im Gegensatz zu früher wirken Gelnägel auch nicht mehr dick und total unnatürlich. Trotz schöner Gelnägel ist mir die Pflege nun aber sehr wichtig. Einmal wöchentlich gibt’s ein Peeling und täglich ein Nagelöl sowie dick Creme, damit die Pfötchen schön weich bleiben."