Ressort
Du befindest dich hier:

Perfekte Nägel


Barbara Beltram, 34, Ressortleitung Trends © Bild: Roland Ferrigato

Barbara Beltram, 34, Ressortleitung Trends

"Ein Shellac-Junkie bin ich eigentlich zufällig geworden. Mir gefällt die Technik, dank der man den Lack zwei Wochen ohne Kratzer und Absplittern tragen kann, total. Man spart so viel Zeit, und die Nägel sehen immer topgestylt aus. Ein paar Nachteile gibt’s trotzdem: Shellac muss man wirklich alle zwei Wochen erneuern. Der Lack hält zwar ewig, der Nachwuchs ist aber deutlich zu sehen. Außerdem muss man jedes Mal ins Nagelstudio – alleine bekommt man das nicht hin. Es ist schon ein bisschen so, als wäre man in der Beautyfalle gefangen – man zahlt ja auch alle zwei Wochen dafür. Shellac ist definitiv toll für den Urlaub, aber ich sehe es inzwischen nicht mehr als Dauerlösung. Ich will jetzt eine Pause einlegen und mich mit viel Pflege um meine Naturnägel kümmern."