Ressort
Du befindest dich hier:

Auf der Suche nach der perfekte schwarzen Tasche

Unsere Tasche für den Alltag ist heilig. Genau deshalb muss sie schön, groß und praktisch sein. Hier ist unsere Auswahl:


Auf der Suche nach der perfekte schwarzen Tasche

Die perfekte schwarze Tasche!

© 2017 Getty Images

Der Alltag kann stressig sein und wenn man dann auch noch von einem Termin zum anderen huschen muss, braucht man das entsprechende Equipment. Damit ist natürlich die richtige Handtasche gemeint. Groß, praktisch und am besten auch noch schön und günstig sollte sie sein. Laptop, Notizbücher, Stifte, Make-Up, Brillen-Etui, Schlüssel, Geldbeutel, Deo, Obst und Wasserflasche sollten genug Platz haben, ohne dass die Tasche zu reißen droht. Einen Rucksack wollen wir nicht, das erinnert zu stark an Wanderausrüstung und Schule und am besten sollte die Tasche auch noch schwarz sein, damit sie wirklich zu allen Outfits passt.

Damit ihr aber nicht selbst nach DER Tasche suchen müsst, haben wir hier schon eine kleine Vorauswahl für euch getroffen.

Hier ist unsere Auswahl:

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.