Ressort
Du befindest dich hier:

Der perfekte Body!

... ja, Beyoncé hat ihn - und das sogar im doppelten Sinn! Was den Körper betrifft können wir vielleicht nicht ganz mithalten, aber das aktuelle It-Piece tragen wir jetzt auch! Nur dass wir untenrum dann doch lieber noch etwas drüberziehen ...

von

Body langarm und kurz

All in One!

© WOMAN-Shop

Wer hätte gedacht, dass das gute alte Top je Konkurrenz bekommen könnte? Tja, aber wir müssen zugeben: Wir sind echte Body-Fans! Das One-Piece sitzt immer perfekt und muss nicht mühsam in eng sitzende Jeans gestopft werden. Vom sportlichen Basic bis zum eleganten Hingucker gibt es für jede Gelegenheit das Richtige. Super auch als Kombi zu weiten Maxi-Röcken, Marlenehosen & Co.!


Übrigens hat Bloggerin Christl Clear die aktuelle Kollektion "Ivy Park" von Superstar Beyoncè anprobiert. Sie wollte wissen: Stehen die Outfits auch "normalen" Frauen? Hier die Fotos und ihr Fazit: Christl Clear trägt Ivy Park

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.