Ressort
Du befindest dich hier:

Perfekter Online-Auftritt: Leserin Nina glücklich über eigene neue Homepage

Leserin Nina Braith hatte einen großen Wunsch: endlich eine eigene Homepage, um ihre Gesangskarriere anzukurbeln. Das WOMAN-Netzwerk erfüllte der Studentin den Wunsch und sorgte für den perfekten Online-Auftritt.

von

Perfekter Online-Auftritt: Leserin Nina glücklich über eigene neue Homepage

Die junge Sängerin Nina Braith schrieb vor einigen Wochen eine E-Mail an das Woman-Netzwerk: „Ich bin Musikstudentin und habe bereits einige Bandprojekte und Auftritte. Was mir aber jetzt noch fehlt, ist eine eigene Homepage, damit mehr Menschen auf mich aufmerksam werden können.“

Unsere Netzwerkerinnen Martina Partl und Clarissa Streichsbier, www.topart-media.at , waren sofort begeistert von Nina und wollten der Nachwuchssängerin gern diesen Wunsch erfüllen. „Nina hat eine tolle Stimme, und wir freuen uns sehr, ihr helfen zu können“, so die beiden Homepage-Programmiererinnen. Dann ging es auch schon los. Bei den ersten Treffen wurden zuerst Ninas Wünsche besprochen, dann bastelten Martina und Clarissa bereits erste Entwürfe – und nach ein paar Wochen war es so weit. Die Seite www.ninabraith.com ging online.

„Ich bin total glücklich über meine erste eigene Homepage. Martina und Clarissa haben es wirklich geschafft, eine Seite zu gestalten, mit der ich mich total identifizieren kann. Mit der ich endlich viel professioneller wirke und mich gut im Netz präsentieren kann.“ Wir wünschen Nina viel Glück bei ihrer Gesangskarriere.

Thema: Home