Ressort
Du befindest dich hier:

5 Guten-Morgen-Vorsätze für einen tollen Start in den Tag

Wir startet man perfekt in den neuen Tag? Mit diesen 5 Vorsätzen klappt das garantiert!

von

good morning woman
© Photo by istockphoto.com

1. Überraschung! Wer anderen eine Freude macht, wird definitiv auch happy sein. Überrasche doch deine beste Freundin oder deine liebste Kollegin mit einem heißen Kaffee und einem leckeren Croissant. Karma!

2. Morgensport Okay, es klingt vielleicht mühsam und es gibt viele Ausreden, es nicht zu tun. (Keine Lust zählt nicht dazu!) Aber wer bereits in der Früh Sport betreibt hab das beste Gefühl ever und zwar den ganzen Tag lang. Und das Mittagessen schmeckt dann doppelt so gut. Also Schuhe, Trainingsoutfit und Trainingstasche zusammenrichten, am Abend zuvor zum Bett stellen, aufstehen und "Just Do It".

3. Candle-Light Breakfast! Wer 15 Minuten früher aufsteht, Teelichter aufstellt und ein kleines aber feines Frühstück herrichtet, kann definitiv noch besser in den Tag starten. Das ganze geht übrigens nicht nur für Leute in Beziehungen. Auch Singles sollten das einmal probieren.

4. Gemeinsames Frühstück mit Freunden: Afterwork-Drink ist OUT! Wir alle müssen aufstehen, wir alle müssen arbeiten gehen. Doch gemeinsam in den Tag zu starten, ist die wohl beste Idee. Noch viel besser wird das ganze, wenn man sich einmal in der Woche, an einem fixen Tag trifft, immer woanders, aber immer mit denselben Menschen, die man gerne hat.

5. Guten-Morgen-Sex Tja, dass Sex am Morgen Kummer und Sorgen vertreibt steht wohl außer Frage. Also probiert es aus. Es wird euch garantiert Spaß machen. Und dass ihr beide dann mit einem Lächeln in die Arbeit fährt, ist ebenso eine Tatsache.

good morning woman

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .