Ressort
Du befindest dich hier:

Hast du schon eines dieser süßen Perioden-Höschen?

An der Periode ist nichts süß. Gar nichts. Leider gehört sie aber zum Leben dazu, deswegen versuchen wir diese speziellen Tage mit bunten Unterhosen einfacher zu machen.

von

Perioden Unterhosen Print

Ach, die sind ja niedlich!

© Asos

Jede Frau erlebt ihre Tage anders. Während die einen unter Verstopfungen und Krämpfen leiden, liegen die anderen mit Kopfschmerzen oder Depressionen flach. Schön ist die Periode nie. Deswegen raten wir dir: Such dir in dieser Zeit etwas, das dich glücklich macht. Ein entspannendes Bad, ein schöner Film oder auch bunte Pantys können da helfen!

Pussy Unterhosen Katzen

Vor einiger Zeit haben wir von den Perioden-Unterhosen berichtet, welche Tampons und Binde ersetzen sollen. Die folgenden Pantys haben eine andere Funktion: Sie machen gute Laune. Warum? Weil sie süß aussehen und bequem sind. Mit bunten Mustern und komischen Sprüchen wird die Periode damit einfacher.

Hier findest du die schönsten Pantys für deine Tage aus unserem WOMAN-Shop:

Thema: Menstruation

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.