Ressort
Du befindest dich hier:

Urlaubsfeeling fürs Ohr: Perlmutt, Muscheln und Korb

Wer sich schon jetzt ein bisschen Sommer abholen möchte, wird diese Accessoires lieben. Die Schmuckstücke im Ocean-Style gibt es jetzt bei unserem liebsten Label aus Wien.

von

Ohrringe Perlmutt Perlen Strand

Ohhh, wir können uns gar nicht entscheiden!

© We are Flowergirls

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: Perlen stehen heuer ganz hoch im Trendkurs. Egal, ob auf der Kleidung direkt oder in Schmuckform. Beim Wiener Label "We are Flowergirls" gibt aber noch weitere zauberhafte Mermaid-Accessoires, wie etwa Haarreifen mit Seesternen oder Muschel-Ketten.

Total verliebt haben wir uns aber in die neue Ohrring-Kollektion. Da sind so viele schöne Schmuckstücke dabei, dass wir am liebsten ALLE kaufen würden. Angefangen von den dezenten Perlen, die so wundervoll mit Gold kombiniert werden bis hin zu den super-coolen Fransen-Ohrringen in Rosa! Die ganze Schmuck-Kollektion findet ihr hier: www.weareflowergirls.com/shop-jewellery

Ohrringe We are Flowergirls Beach Life

Das Wunderbare dabei ist: Die Ohrringe kosten im Schnitt nur zwischen 20 und 25 Euro.

"We are Flowergirls" hat aber natürlich nicht nur hübschen Schmuck gelauncht, sondern auch eine passende Crown mit Perlen, Seesternen und Muscheln.

We are Flowergirls Deep Sea Baby Blumenkranz

Weitere Schmuckstücke aus Muscheln und Perlen gibt es hier:

Weitere Trends gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Accessoires