Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Lippenstift schmeckt nach Pizza

Die Restaurantkette Villa Italian Kitchen macht Fast-Food-Träume wahr: Es gibt jetzt tatsächlichen einen Pfefferoni-Pizza-Lippenstift!

von

Dieser Lippenstift schmeckt nach Pizza
© Instagram/villaitaliankitchen

Ein Must-have für Pizzafans: Der Pepperoni Pucker Lipstick riecht und schmeckt wie deine Lieblingspizza. Ja, wirklich! Anlässlich des International Kissing Day am 13. April bringt Villa Italian Kitchen diesen grenzgenialen Lippenstift auf den Markt.

Wer jetzt schon Freudensprünge macht, den müssen wir jetzt enttäuschen: Es handelt sich nämlich um eine Werbeaktion. Die Kreation kann man gewinnen, wenn man sich bei einem Onlineformular anmeldet. Wer sich nun dachte, ach egal, ich registriere mich, den müssen gleich nochmals enttäuschen: Die Aktion gibt's nur in den USA. Sooo schaaade!

Thema: Make-up