Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Pfirsich-Hack begeistert das Internet

Dieses Video zeigt einen Trick, um eine Pfirsich zu schälen. Wenn du es gesehen hast, wirst du wissen, warum es tausendfach geteilt wurde!

von

Pflirsich Hack

Die Schale finden wir leider gar nicht gut...

© istockphoto | edited by WOMAN

Vor einigen Wochen hat eine Twitter-Userin ein Video geteilt, das seither einen regelrechten Hype erlebt. Der Grund: das Video ist so befriedigend, wie ein Video, in dem Poren von Mitesser befreit werden.

Vor allem Menschen, die Pfirsiche mögen aber die Haut nicht ausstehen können, dürften sich über dieses Video freuen. Wie es die Userin namens Okada geschafft hat innerhalb von Sekunden eine Pfirsich zu schälen, verriet sie im Interview mit BuzzFeed:

"Ich habe ein Tutorial befolgt, in dem eine Pfirsich für 20 Sekunden in heißes und dann 5 Minuten in kaltes Wasser gelegt wird. Danach lässt sich die Haut der Pfirsich kinderleicht entfernen!"

Viele User können gar nicht aufhören, sich das Video anzusehen. Einige beschreiben es es sogar als "erotisch". Wir müssen zugeben... es hat was!

Thema: Life-Hacks

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .