Ressort
Du befindest dich hier:

Die Sache, die dringend in dein Badezimmer muss

Ja, das Badezimmer ist ein Ort, an dem wir uns entspannen und verschönern wollen. Es gibt eine Sache, die ganz dringend in deine Wellness-Oase muss.

von

Die Sache, die dringend in dein Badezimmer muss
© Instagram/Emrata

WAAAAS? Du hast noch keine Pflanze in deinem Badezimmer? Gottchen, wo lebst du denn? Nein, natürlich Quatsch. Wir hatten bislang auch noch keine Grünpflanzen neben unserer Dusche stehen. Aber tatsächlich stiegen die Suchanfragen nach "Badezimmer-Pflanzen" bei der Bilder-Plattform Pinterest im letzten Monat um unglaubliche 302% – ein glatter Indikator, dass es sich dabei um einen echten Trend der Stunde handelt.

Tatsächlich bieten Pflanzen im Badezimmer einen echten gesundheitlichen Vorteil. Da sie wie ein Filter für Toxine wie Formaldehyd, Kohlenmonoxid, Ammoniak und Toluol wirken, verbessern sie die Luftqualität in einem meist fensterlosen Raum. Dazu saugen sie die Schimmel verursachende Feuchtigkeit im Bad regelrecht auf und beseitigen fiese Bakterien. Außerdem. und das haben Tests ergeben, helfen Pflanzen bei der Stress-Reduktion – und genau darum geht es ja auch, wenn wir uns mit unserer WOMAN-Ausgabe in die Wanne legen.

Inspiration: So chic sind Pflanzen im Bad

Jetzt verraten wir euch aber den eigentlichen Grund, warum wir morgen gleich beim Pflanzenmarkt einfallen: Sie sehen im Badezimmer einfach verdammt stylish aus!!!!

The Design Files
Style By Emily Henderson
Design Sponge
Home Polish
Home Polish
Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .