Ressort
Du befindest dich hier:

Pflege mit jedem Parfumspritzer: DKNY Be Delicious Skin

Der Duft ist bereits ein moderner Klassiker: DKNY Be Delicious duftet frisch nach grünem Apfel und kommt nun in einer erweiterten Form: Inklusive Pflegewirkung.


DKNY Be Delicious Skin
© DKNY

DKNY Be Delicious Skin ist ein ultrafeiner Ganzkörperspray mit klinisch erwiesenen hautverschönernden Wirkungen. Das Parfum wurde ergänzt durch den sogenannten Apple Fusion-Komplex: eine Kombination hautpflegender Inhaltsstoffe, die helfen sollen, die Haut zu befeuchten und sie geschmeidiger sowie strahlender erscheinen zu lassen.

Pflegendes Parfum

Enthalten sind einerseits MFM – natürliche wasserbindende Substanzen der Haut, die feuchtigkeitsspendend wirken – und andererseits Extrakte aus den Blättern von Aloe barbadensis und der Maulbeere.

Für eine optimale Ergebnisse soll das Spray zwei Mal täglich angewendet werden und nach zwei Wochen kam es laut klinischen Tests des Herstellers zu den folgenden Ergebnissen:
- 100% der Frauen bestätigen eine sofortige Befeuchtung der Haut.
- 83% der Frauen bestätigten eine strahlendere Haut.
- 96% der Frauen bestätigten eine geschmeidigere Haut.

Zu schön um wahr zu sein? Selbst ausprobieren: DKNY Be Delicious Skin ist ab Mitte Februar 2014 in ausgewählten Fachparfümerien erhältlich. Die limitierten Editionen DKNY Fresh Blossom & Golden Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette Spray ab Ende März 2014.

Pflegendes Parfum
Thema: Parfum