Ressort
Du befindest dich hier:

Pharrell Williams: Die (jawohl, DIE) Babys sind da!

Oh, das sind schöne Neuigkeiten. Musiker Pharrell Williams und seine Frau, Model und Designerin Helen sind Eltern geworden.

von

pharrell williams babys
© Photo by Getty Images

Pharrell Williams und seine Frau Helen sind erneut Eltern geworden. Ihr erster Sohn Rocket (8) darf sich aber nicht nur über ein Geschwisterchen freuen. Helen war nämlich mit Drillingen schwanger! Dies wurde nun vom Magazin "Vanity Fair" bestätigt.

Der Sprecher der beiden verkündete nun: "Mutter und Kinder sind gesund und glücklich." Wie die Namen und Geschlechter der Babys sind, ist bisher allerdings noch ein Geheimnis.

Dass Helen schwanger ist, wurde erst im September 2016 bekannt. Damals war das Model (erst) im fünften Monat und man sah ihren Bauch schon sehr deutlich. Im Nachhinein ist das nicht mehr verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sie drei kleine Babys in sich trug.

Wir hoffen, dass wir ganz bald die ersten Babyfotos zu Gesicht bekommen und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

pharrell williams babys
Thema: Society