Ressort
Du befindest dich hier:

Phil Collins: Eine zweite Chance für die Liebe

Es war nicht nur eine Scheidung, es war ein Rosenkrieg der besonderen Art, als sich Phil Collins von seiner Ex Orianne Cevey scheiden ließ. Doch nun gibt der Sänger seiner Ex eine zweite Chance. Die beiden heiraten wieder.

von

phil collins
© Photo by Getty Images

Es war ein Rosenkrieg der ganz besonderen Art. Die Scheidung zwischen Phil Collins und seiner dritten Frau Orianne Cevey kostete den Star 33 Millionen Dollar. Doch das alles scheint nun vergessen zu sein, denn im Interview wurde nun verraten dass die beiden es nochmals versuchen wollen.

1999 heiratete Phil Collins die Schweizerin Orianne. Zuvor war der mit Andrea Bertorelli und danach mit Jil Tavelman (aus dieser Ehe ging Schauspielerin Lily Collins hervor) verheiratet. Mit seiner dritten Frau hat Collins zwei Söhne, den elfjährigen Nick und den vierzehnjährigen Matthew. 2006 folgte die Trennung, 2008 dann die Scheidung inklusive Rosenkrieg.
Cevey heiratete den Investmentbanker Charles Mejjati, mit dem sie ebenfalls einen Sohn zur Welt brachte. Nun behauptet Orianne im Interview mit "Sonntagsblick": "Unsere Trennung damals war die falsche Entscheidung. Inzwischen sind wir wieder so eng zusammen gewachsen, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, ob wir heiraten oder nicht. Aber wir sind fest entschlossen, es ein zweites Mal zu versuchen."
Außerdem erzählt die 42-Jährige, dass ihre Liebe zu Phil nie aufgehört hat und dass er ihr in den schwersten Stunden ihres Lebens beigestanden habe.
Und auch Collins scheint einem zweiten Versuch nicht abgeneigt zu sein. Immerhin verriet er bereits 2010 im Interview: "Orianne und ich lieben uns immer noch. Und ich weiß nicht, warum wir uns haben scheiden lassen."

Seit August 2015 lebt der 65-Jährige wieder mit seiner Ex und den beiden Söhnen zusammen. Ende Jänner verkündete er das Liebes-Comeback: "Wir haben beide eingesehen, dass es ein Fehler war auseinanderzugehen, und diesen Fehler haben wir korrigiert."

phil collins
Ex-Frau und Zukünftige: Orianne Cevey mit Phil Collins.
Thema: Society