Ressort
Du befindest dich hier:

Bis zu 8 Wochen seidig glatte Haut - dank IPL Technologie

300 WOMAN-Leserinnen haben Philips Lumea getestet.

Kommentare: 87

Bis zu 8 Wochen seidig glatte Haut - dank IPL Technologie
© Philips Lumea
Philips Lumea. Die sanften, aber effektiven Lichtimpulse des Geräts verhindern das Nachwachsen von Haaren und sorgen für lang anhaltend glatte Haut. Die WOMAN-Leserinnen wollten es wie immer ganz genau wissen. Wie effektiv wirkt Philips Lumea? Wie sanft ist die Anwendung?
Wann sieht man die ersten Ergebnisse?

300 ­WOMAN-Leserinnen haben Philips Lumea getestet. Sie haben das Gerät mit IPL-Technologie 8 Wochen lang auf die Probe gestellt. Leserinnen von unterschiedlichem Haar- und Hauttyp freuten sich über fulminante Ergebnisse.





Philips Lumea kommt mit speziellen Aufsätzen zur optimalen Haarentfernung für Gesicht und Körper.

Der größere Körperaufsatz dient zur schnellen Behandlung großer Körperpartien wie etwa der Beine. Die Anwendungszeit beträgt je Unterschenkel ca. 8 Minuten.

Der Gesichts-Aufsatz hat einen eigenen, speziell integrierten Lichtfilter für die sichere und praktische Verwendung an der Oberlippe, am Kinn und an den Koteletten. Er eignet sich auch für die Anwendung an weiteren empfindlichen Körperstellen - wie etwa unter den Achseln oder an anderen schwer erreichbaren Stellen.






Der Philips Lumea bietet tolle Vorteile:

  • Komfortable Behandlung dank kabelloser Anwendung
  • Zusätzliche Aufsätze speziell für die Anwendung im Gesicht und in der Bikinizone
  • Slide & Flash Modus ermöglicht eine schnelle Anwendung in einem Zug ohne Absetzen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.philips.at/lumea

94 %
der Testerinnen sind von der einfachen Handhabung von Philips Lumea begeistert.

„Ich bin begeistert,
dass ich nach nur 2 Wochen Anwendungen schon Ergebnisse sehe!“ Cornelia, 31

95 %
der Testerinnen bestätigen die schmerzfreie Haarentfernung mit Philips Lumea.

„Sehr hochwertiges Produkt,
einfach in der Anwendung!“ Cornelia, 28

4 von 5
Testerinnen berichten: Nach nur 8 Wochen hat sich der Haarwuchs reduziert!

„Ich liebe es,
dass ich IPL Haarentfernung wie im professionellen Schönheitssalon
zu Hause anwenden kann!“ Maria, 34

81 %
der Testerinnen werden Philips Lumea weiterhin begeistert verwenden.




Kommentare

Autor

ich habe auch gestern meine 3. Behandlung gemacht. Habe aber bis jetzt den Lumea nie aufgeladen, also mein Akku hält. Ich habe auch das Gefühl, daß ich bereits einige Kahle Sellen habe, aber ich nehme an, daß man nach 3-4 Behandlungen bestimmt mehr sehen wird.

Petya Ivanova

Hallo,
DIe erste 2 Behandlungen sind schon hinter mir. Ich bin begeistert dass die Lumea total schmerzlos ist!!! Nach die ersten Behandlungen kann ich noch nicht feststellen ob es wirklich für mich funktionieren wird. Bis jetzt gibt es noch nicht eine dauernhafte Effekt. Ich hoffe das ändert sich mit die weiteren Behandlungen.

Nesrin Cigri

Hallo, habe diesen freitag die 3. behandlung vor mir,
Ich kann nur sagen, das die behaarung weniger geworden ist und sehr langsam nachwächst.
Da ich den ganzen körper mache ist die akku laufzeit bischen nervend, den 1 voll geladener akku reicht nur für 1 ganzes bein, dann muss ich wieder abwarten bis es geladen ist.
Aber da ich fortschritte merke bin ich total gespannt auf das end ergebniss!!!

Autor

Habe das Gerät jetzt schon zwei Mal verwendet. Abstand 2 Wochen. Bis jetzt kann ich noch keine Wirkung feststellen, aber das wird wohl noch dauern. Hat schon wer erste Ergebnisse? Würde mich über andere Meinungen sehr freuen.

Autor

ich krieg da nie eine info per mail, dass es neues zum testen gibt ... wozu bin ich hier eigentlich angemeldet. bin nicht täglich hier online ...

Autor

Gibt es noch eine Möglichkeit da mitzumachen???

WOMAN

Liebe Karina! Leider nicht, die Testphase läuft bereits und die Anmeldefrist ist leider schon vorbei. Vielen Dank für das Interesse, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :-)

Autor

Freu!!! Bin auch bei den ausgewählten Testerinnen dabei!! Und habe natürlich schon die ersten Behandlungen hinter mir! Erstes Fazit: Anwendung fast gleich wie bei der Kosmetikerin. Nur, dass man zu Hause keine lästige Schutzbrille braucht! ;-)) Mag' ich nicht besonders gerne ... und man ist von keinen Terminen abhängig!!!


Nesrin Cigri

Habe schon die erste behandlung hinter mir, dachte das es sehr wehtuen könnte, aber es war nicht schlimm.
Bin schon riesig aufgeregt wie das ergebniss wird

Autor

Habe das Gerät heute bekommen und gleich ausprobiert. Mein erster Eindruck ist sehr positiv, leicht zu handhaben und angenehm in der Anwendung. Bin schon gespannt auf das Ergebnis!

Ulrike Nowak

Test läuft, Gestern das erstemal verwendet.
Gibts eigentlich Testformulare? Wie teilt man seine Testergebnisse eigentlich mit?

WOMAN

Hallo Ulrike! Einen Fragebogen-Link bekommen alle TesterInnen von uns per Email zugeschickt. Wir freuen uns schon auf Dein Feedback :-)

Be Pe

das 3.Mal verwendet, leider noch kein Ergebnis gesehen, lg