Ressort
Du befindest dich hier:

Bis zu 8 Wochen seidig glatte Haut - dank IPL Technologie

300 WOMAN-Leserinnen haben Philips Lumea getestet.

Kommentare: 87

Bis zu 8 Wochen seidig glatte Haut - dank IPL Technologie
© Philips Lumea
Philips Lumea. Die sanften, aber effektiven Lichtimpulse des Geräts verhindern das Nachwachsen von Haaren und sorgen für lang anhaltend glatte Haut. Die WOMAN-Leserinnen wollten es wie immer ganz genau wissen. Wie effektiv wirkt Philips Lumea? Wie sanft ist die Anwendung?
Wann sieht man die ersten Ergebnisse?

300 ­WOMAN-Leserinnen haben Philips Lumea getestet. Sie haben das Gerät mit IPL-Technologie 8 Wochen lang auf die Probe gestellt. Leserinnen von unterschiedlichem Haar- und Hauttyp freuten sich über fulminante Ergebnisse.





Philips Lumea kommt mit speziellen Aufsätzen zur optimalen Haarentfernung für Gesicht und Körper.

Der größere Körperaufsatz dient zur schnellen Behandlung großer Körperpartien wie etwa der Beine. Die Anwendungszeit beträgt je Unterschenkel ca. 8 Minuten.

Der Gesichts-Aufsatz hat einen eigenen, speziell integrierten Lichtfilter für die sichere und praktische Verwendung an der Oberlippe, am Kinn und an den Koteletten. Er eignet sich auch für die Anwendung an weiteren empfindlichen Körperstellen - wie etwa unter den Achseln oder an anderen schwer erreichbaren Stellen.






Der Philips Lumea bietet tolle Vorteile:

  • Komfortable Behandlung dank kabelloser Anwendung
  • Zusätzliche Aufsätze speziell für die Anwendung im Gesicht und in der Bikinizone
  • Slide & Flash Modus ermöglicht eine schnelle Anwendung in einem Zug ohne Absetzen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.philips.at/lumea

94 %
der Testerinnen sind von der einfachen Handhabung von Philips Lumea begeistert.

„Ich bin begeistert,
dass ich nach nur 2 Wochen Anwendungen schon Ergebnisse sehe!“ Cornelia, 31

95 %
der Testerinnen bestätigen die schmerzfreie Haarentfernung mit Philips Lumea.

„Sehr hochwertiges Produkt,
einfach in der Anwendung!“ Cornelia, 28

4 von 5
Testerinnen berichten: Nach nur 8 Wochen hat sich der Haarwuchs reduziert!

„Ich liebe es,
dass ich IPL Haarentfernung wie im professionellen Schönheitssalon
zu Hause anwenden kann!“ Maria, 34

81 %
der Testerinnen werden Philips Lumea weiterhin begeistert verwenden.




Kommentare

Autor

Es wäre großartig, wenn ich auch eine unter den Testerinnen für das Produkt Philips Lumea sein dürfte 😄

Autor

Helle Gesichts- und Körperhaare schafft fast kein System. Ich wäre gespannt, ob Lumea das hinkriegt.

Alexandra R.

Habe in einem Kosmetik Studio mit einer Behandlung der achselhaare begonnen mit gutem Erfolg. Bedauerliche Geschichte das Studio sperrte zu, ein partnerstudio übernahm
Nur ein Wort FURCHTBAR!
Nun hoffe ich mit dem Test beim alten Erfolg wieder anzusetzen, weil rasieren ist immernoch sehr mühevoll !!!

Martina K.

Liebes
Ich lebe mit !!!4!!! Männern zusammen (drei Kinder und mein Mann) - da meine Kinder noch sehr klein sind, ist 10 Minten zu duschen momentan wie früher mal ein ganzer Tag im SPA für mich! Gönnt mir doch bitte etwas Wellness für zu Hause und lasst mich den Lumia testen! Dauerhaft glatte Beine wären doch wirklich eine große Zeitersparnis im
Leben einer Familienmanagerin! ;-)

Autor

Seit ein paar Jahren kämpfe ich mit eingewachsenen Haaren und habe, abgesehen von allen gängigen Haarentfernungsmethoden, schon eine Laserbehandlung unter den Achseln machen lassen, um Entzündungen vorzubeugen. Ich wäre sehr gespannt auf eine Alternative für daheim, die auch auf großen Flächen (Beinen) und sensible Zonen (ja das lästige Oberlippenbärtchen) anwendbar ist.

Autor

Ich hoffe, ich kann beim Testlauf noch mitmachen, würde mich interessieren, ob das besser funktioniert als Waxing und Co :)

Autor

würde mich sehr freuen, wenn ich Lumea testen darf, da ich es kaum glauben kann, dass es wirklich funktioniert. Wenn ja, wäre es wirklich so etwas wie Steigerung der Lebensqualität :-)