Ressort
Du befindest dich hier:

Bis zu 8 Wochen seidig glatte Haut - dank IPL Technologie

300 WOMAN-Leserinnen haben Philips Lumea getestet.

Kommentare: 87

Bis zu 8 Wochen seidig glatte Haut - dank IPL Technologie
© Philips Lumea
Philips Lumea. Die sanften, aber effektiven Lichtimpulse des Geräts verhindern das Nachwachsen von Haaren und sorgen für lang anhaltend glatte Haut. Die WOMAN-Leserinnen wollten es wie immer ganz genau wissen. Wie effektiv wirkt Philips Lumea? Wie sanft ist die Anwendung?
Wann sieht man die ersten Ergebnisse?

300 ­WOMAN-Leserinnen haben Philips Lumea getestet. Sie haben das Gerät mit IPL-Technologie 8 Wochen lang auf die Probe gestellt. Leserinnen von unterschiedlichem Haar- und Hauttyp freuten sich über fulminante Ergebnisse.





Philips Lumea kommt mit speziellen Aufsätzen zur optimalen Haarentfernung für Gesicht und Körper.

Der größere Körperaufsatz dient zur schnellen Behandlung großer Körperpartien wie etwa der Beine. Die Anwendungszeit beträgt je Unterschenkel ca. 8 Minuten.

Der Gesichts-Aufsatz hat einen eigenen, speziell integrierten Lichtfilter für die sichere und praktische Verwendung an der Oberlippe, am Kinn und an den Koteletten. Er eignet sich auch für die Anwendung an weiteren empfindlichen Körperstellen - wie etwa unter den Achseln oder an anderen schwer erreichbaren Stellen.






Der Philips Lumea bietet tolle Vorteile:

  • Komfortable Behandlung dank kabelloser Anwendung
  • Zusätzliche Aufsätze speziell für die Anwendung im Gesicht und in der Bikinizone
  • Slide & Flash Modus ermöglicht eine schnelle Anwendung in einem Zug ohne Absetzen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.philips.at/lumea

94 %
der Testerinnen sind von der einfachen Handhabung von Philips Lumea begeistert.

„Ich bin begeistert,
dass ich nach nur 2 Wochen Anwendungen schon Ergebnisse sehe!“ Cornelia, 31

95 %
der Testerinnen bestätigen die schmerzfreie Haarentfernung mit Philips Lumea.

„Sehr hochwertiges Produkt,
einfach in der Anwendung!“ Cornelia, 28

4 von 5
Testerinnen berichten: Nach nur 8 Wochen hat sich der Haarwuchs reduziert!

„Ich liebe es,
dass ich IPL Haarentfernung wie im professionellen Schönheitssalon
zu Hause anwenden kann!“ Maria, 34

81 %
der Testerinnen werden Philips Lumea weiterhin begeistert verwenden.




Kommentare

Elisabeth M.

Der Sommer kann kommen. Am schönsten ohne lästige Stoppeln. Mal sehen ob Lumea das hält was er verspricht :)

Megan Dadi

Ich hab so viele Haarentfernungsprodukte probiert und bin enttäuscht, deswegen würde ich mich sehr freuen, Philips Luna zu testen. Dankeschön

Autor

Ich schleiche schon länger um den Philips Lumea....konnte mich aber zu einem Kauf nicht durchringen, weil ich das Gerät so gerne lieber vorher getestet hätte und niemanden kenn der Erfahrungen damit hat. Deshalb war ich ganz glücklich als ich den Testaufruf in der Woman gelesen habe!!! Ich würde mich echt freuen wenn ich zu den Testerinnen gehören würde! Weg mit den stacheligen Beinen!

Autor

Wir (Mutter+Tochter) haben schon sooo viele Haarentfernungsprodukte ausprobiert und keines war optimal, deshalb würden wir uns sehr freuen, Philips Lumea zu testen.

Autor

Wäre super, wenn es das Versprochene auch hält! Habe schon ein Lichtimpulsgerät ausprobiert und da war der Erfolg nicht berauschend. Daher würde ich gerne Philips Lumea testen!!