Ressort
Du befindest dich hier:

Bis zu 8 Wochen seidig glatte Haut - dank IPL Technologie

300 WOMAN-Leserinnen haben Philips Lumea getestet.

Kommentare: 87

Bis zu 8 Wochen seidig glatte Haut - dank IPL Technologie
© Philips Lumea
Philips Lumea. Die sanften, aber effektiven Lichtimpulse des Geräts verhindern das Nachwachsen von Haaren und sorgen für lang anhaltend glatte Haut. Die WOMAN-Leserinnen wollten es wie immer ganz genau wissen. Wie effektiv wirkt Philips Lumea? Wie sanft ist die Anwendung?
Wann sieht man die ersten Ergebnisse?

300 ­WOMAN-Leserinnen haben Philips Lumea getestet. Sie haben das Gerät mit IPL-Technologie 8 Wochen lang auf die Probe gestellt. Leserinnen von unterschiedlichem Haar- und Hauttyp freuten sich über fulminante Ergebnisse.





Philips Lumea kommt mit speziellen Aufsätzen zur optimalen Haarentfernung für Gesicht und Körper.

Der größere Körperaufsatz dient zur schnellen Behandlung großer Körperpartien wie etwa der Beine. Die Anwendungszeit beträgt je Unterschenkel ca. 8 Minuten.

Der Gesichts-Aufsatz hat einen eigenen, speziell integrierten Lichtfilter für die sichere und praktische Verwendung an der Oberlippe, am Kinn und an den Koteletten. Er eignet sich auch für die Anwendung an weiteren empfindlichen Körperstellen - wie etwa unter den Achseln oder an anderen schwer erreichbaren Stellen.






Der Philips Lumea bietet tolle Vorteile:

  • Komfortable Behandlung dank kabelloser Anwendung
  • Zusätzliche Aufsätze speziell für die Anwendung im Gesicht und in der Bikinizone
  • Slide & Flash Modus ermöglicht eine schnelle Anwendung in einem Zug ohne Absetzen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.philips.at/lumea

94 %
der Testerinnen sind von der einfachen Handhabung von Philips Lumea begeistert.

„Ich bin begeistert,
dass ich nach nur 2 Wochen Anwendungen schon Ergebnisse sehe!“ Cornelia, 31

95 %
der Testerinnen bestätigen die schmerzfreie Haarentfernung mit Philips Lumea.

„Sehr hochwertiges Produkt,
einfach in der Anwendung!“ Cornelia, 28

4 von 5
Testerinnen berichten: Nach nur 8 Wochen hat sich der Haarwuchs reduziert!

„Ich liebe es,
dass ich IPL Haarentfernung wie im professionellen Schönheitssalon
zu Hause anwenden kann!“ Maria, 34

81 %
der Testerinnen werden Philips Lumea weiterhin begeistert verwenden.




Kommentare

Autor

Würden uns (Mum+Tochter) sehr über eine Teilnahme freuen da wir dann wieder mehr Platz im Badezimmerschrank hätten - keine Utensilien (Schaum, Rasierer, Tuben etc.) mehr für die Haarentfernung.

Autor

Wir sind ein 4 Personenhaushalt und verbrauchen Unmengen von Rasierschaum und Rasierklingen-eine Alternative dazu testen wäre toll!

Autor

Nie mehr epilieren oder Haarentfernungscreme benutzen wäre ein Hit! Ohne Risiko zu testen ist super! Hoffe ich bin dabei!!!!

Autor

Meine Schwester und ich würden uns freuen die Bikinisaison 2015 ohne lästiges waxing/rasieren zu starten!

Autor

Wir sind ein 5 Personenhaushalt. Lumea würde bei uns ziemlich intensiv getestet werden !!! Würden uns sehr freuen, wenn wir dabei wären.....👪👫💝

Autor

Eine bequeme Haarentfernung bis zu acht Wochen wäre ein Quantensprung. Bin sehr neugierig auf das Gerät

Autor

Behaarung wie ein Affe, am Kopf ja in Ordnung, aber sonst eine Katastrophe! Epilieren muss ich jede Woche und auch das Harzen hält nicht länger als max. 3 Wochen an - geht ganz schön ins Geld und von den Schmerzen (auch wenn man sich dran gewöhnt hat) sind nicht wirklich lustig. Würde daher gerne das Gerät zu Hause testen!